DAS geht gar nicht: Von diesem Typen hätten wir uns sofort getrennt!

Er schaltet die Kamera an und geht vor seiner Freundin auf die Knie - doch was dann passiert, bricht ihr das Herz!

So I popped the big question today..

Gepostet von Brad Holmes am Sonntag, 14. Februar 2016

Ein Pärchen liegt gemeinsam auf dem Sofa. Während sie nichtsahnend fernsieht, hält er eine kleine quadratische Schachtel in die Kamera. Eine Schachtel für einen Verlobungsring? Alle Zeichen sprechen dafür.

Er steht auf, stellt die Kamera ab und bittet seine Liebste zu sich. Als sie vor ihm steht, geht er ganz klassisch vor ihr auf die Knie. Während sie ihr Glück kaum fassen kann, verfolgt er jedoch einen gemeinen Plan.

Erst gesteht er ihr gefühlvoll seine Liebe, dann greift er endlich in seine Jackentasche. Als er die weiße Ringschachtel hervorholt, schwebt seine Freundin im 7. Himmel. Doch ihr Liebes(Glück) sollte nicht von Dauer sein: Als ihr Freund die Schachtel öffnet, entpuppt sich alles als ein schlechter Scherz! "Ich will dich fragen: Darf ich dir einen Tee kochen?", so seine "lustige" Pointe, mit der er auf den Teebeutel in der kleinen Schachtel zeigt.

Was dann folgt, muss sich für diese Frau angefühlt haben wie die Hölle auf Erden: Er fängt hämisch an zu lachen und schaut triumphierend in die Kamera. Als ihr Entsetzen für einen kurzen Moment nachlässt, greift sie das Schächtelchen und schmeißt es weg.

Danach verlässt sie schweigend den Raum.

Wir können nur erahnen wie verletzend und demütigend diese Situation für eine Frau sein muss. Gleichzeitig stellt sich uns die Frage: Hat dieser Mann überhaupt einen Funken Respekt vor seiner Freundin? Solche Boshaftigkeiten ins Netz zu stellen ist unentschuldbar.

Wir hoffen, dass die junge Dame diesen Kerl inzwischen links liegen gelassen hat. Nach dieser Erfahrung hatte sie hoffentlich zuverlässige Freundinnen, die sie aufgefangen haben - mit denen an ihrer Seite hat sie ohnehin alles, was sie braucht.

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!