VG-Wort Pixel

Elyas M'Barek: Vom Wonneproppen zum Womanizer


Dass er mal den Beruf des Herzensbrechers ergreifen würde, lassen diese niedlichen Kinderfotos bereits erahnen ...

Ja wirklich, dieser kleine Wonneproppen bringt heute Mädchenherzen an ihre Leistungsgrenze und darf sich in die Riege der sexiesten Schauspieler Deutschlands einreihen. Elyas M'Barek hat sich zumindest optisch einiges aus vergangenen Kindheitstagen bewahrt. Aktuell ist er in "Fack ju Göhte 2" in der Rolle des Lehrers Zeki Müller zu sehen.

Seine Mutter ist Österreicherin, der Vater aus Tunesien. Aufgewachsen ist er in München, die Ferien verbrachte die Familie meist gemeinsam in der sonnigen Heimat des Vaters. Einblicke ins Fotoalbum der Familie M'Barek bestätigen, was wir längst vermutet haben: Für einen coolen Auftritt war Elyas schon früh zu haben!

Beruhigend, dass auch Promis peinliche Jugendfotos im Repertoire haben. Umso schöner, wenn sie Humor an den Tag legen und ihre Fundstücke mit uns teilen!

Dem sexy Image tun diese Aufnahmen keinen Abbruch. Wir hoffen auf weitere Einblicke in die Vergangenheit des Elyas M'Barek.

LV

Mehr zum Thema