Heidi singt "I Will Always Love You" - aber für wen?

Das Model zeigt in einem neuen Video eine ganz neue Seite und macht auf Whitney Houston. Plakative Liebesbotschaft für ihren jungen Lover Vito Schnabel?

Hui, was ist denn in Heidi Klum gefahren? Das deutsche Model postete auf ihrer Instagram-Seite ein skurriles Liebes-Video. Darin ist zu sehen, wie die 42–Jährige den Whitney Houston-Song "I Will Always Love You" singt – sehr laut und sehr schief.

Dazu schrieb die Klum den Satz in Großbuchstaben "I WILL ALWAYS LOVE YOU!! This one is for you baby! ?". Für wen könnte die gar nicht so geheime Botschaft gedacht sein? Für ihren jungen Lover Vito Schnabel (29)? Der hält sich bislang mit öffentlichen Liebesbekunden ja auffällig zurück. Gemeinsame Fotos gibt es kaum. Zuletzt kamen im Dezember Trennungsgerüchte auf, nachdem die beiden die Weihnachtstage getrennt verbrachten.

Aber wenn man genau hinhört, kann man im Video auch eine männliche Stimme hören. Vito selbst? Oder ist die geträllerte Liebeserklärung gar nicht für Vito sondern für ein Familienmitglied des Klum-Clans bestimmt?

Fakt ist: Schon mehr als 16.000 Heidi-Fans gefällt das Schwarz-Weiß-Filmchen bislang: Bleibt nur zu hoffen, dass die Frau, die am 4. Februar eine neue Staffel von "Germanys Next Top Model" startet nicht bei "DSDS" oder "The Voice" wildern will.

sde
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!