Prinzessin Kate macht ihrem Namen alle Ehre

Bei ihrem ersten Staatsbankett mit Chinas Präsident Xi Jinping zeigte sich Kate Middleton wahrlich majestätisch.

Für einen besonderen Anlass kann man sich schon mal besonders hübsch machen. Das dachte sich wohl auch Prinzessin Kate Middleton, die am gestrigen Dienstag gemeinsam mit ihrem Mann William und Königin Elizabeth ihr erstes Staatsbankett ausrichtete.

Um Chinas Präsident Xi Jinping und seine Frau Pang Liyuan gebührend in Empfang zu nehmen, trug Kate eine mit Diamanten und Perlen besetzte Lotusblüten-Tiara. Dabei handelte es sich nicht um irgendein beliebiges Schmuckstück: Das Diadem gehört in die persönliche Sammlung der Queen, die es selbst schon geerbt hat, wie das People-Magazin berichtet. Insgesamt waren 130 Gäste geladen.

Was für ein königlicher Auftritt, Kate!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!