Er nimmt etwas Farbe auf den Finger - was dann passiert ist pure Magie!

Was dieser Mann mit ein bisschen Farbe und seinen Händen zaubern kann, macht uns sprachlos. Schaut euch dieses Video unbedingt an und taucht für einen kurzen Moment in eine magische Welt!

Was zunächst unspektakulär aussieht, entwickelt sich zu einem echten Kunstwerk. Wir sehen die Hände eines Mannes. In der linken hält er eine Fliese, zu seiner rechten befindet sich eine kleine Auswahl von Farben.

Mit gezielten Handgriffen und Fingerspitzengefühl macht er den tristen Hintergrund zu seiner Leinwand. Er nimmt uns mit an einen magischen Ort voller Harmonie und Glück. Begebt auch ihr euch gemeinsam mit diesem Künstler auf die Reise ins Paradies und schaut euch dieses Video unbedingt an!

Dieses nur wenige Zentimeter große, farbenfrohe Kunstwerk wirkt wie ein Kurzurlaub auf eure müden Augen!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!