Welcher Star guckt hier so skeptisch in die Linse?

Früh übt sich: Diese tiefblauen Augen wussten schon immer wie sie sich am besten in Szene setzen - mit einem tiefen Blick in die Kamera!

Die strahlendblauen Augen und der Schmollmund lassen uns nicht lange rätseln: Dieser kleine Knirps zählt heute zu den bestverdienenden Models der Welt. Von all dem ahnte die kleine Bar Refaeli noch nichts als sie dem Kameramann diesen skeptischen Blick zuwarf.

Mit niedlichen Pausbäckchen bewaffnet und ganz in hellblau machte die kleine Bar aber auch schon damals eine unheimlich gute Figur!

View this post on Instagram

Shabbat shalom 🙏🏼

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!