Tschüss, schlechte Laune - dieses Video macht glücklich!

Wenige Wege führen uns zielsicher aus schlechter Laune. Aber dieses ansteckende Tanzvideo darf sich in die Reihe der Ausnahmen einordnen.

Als würde "Uptown Funk", das musikalische Meisterwerk von Bruno Mars und Erfolgsproduzent Mark Ronson, nicht schon genug gute Laune verbreiten, ist nun ein Mash-Up-Video aufgetaucht, das die besten 100 Tanzszenen vereint, die uns Hollywood in den vergangenen Jahrzehnten beschert hat.

Neben Klassikern wie "Dirty Dancing", "Pulp Fiction" und "Sister Act" finden auch Disneys "Die Schöne und das Biest" sowie Schauspiel-Beau Leonardo DiCaprio mit "The Wolf of Wallstreet" Platz, damit wir ausgiebig das Tanzbein schwingen können.

Die wenigen, die ihr Impuls nicht dazu zwingt, mitzutanzen, dürfen sich gern der Aufgabe widmen, möglichst viele Filmtitel ausfindig zu machen. Wir jedenfalls finden beide Optionen spaßig und wissen jetzt, wie wir den heutigen Abend verbringen.

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!