Beziehung reparieren: So leicht, wie einen Ikea-Schrank zu bauen!

Die Liebe ist manchmal ziemlich kompliziert. Ikea zeigt in einer neuen Kampagne, wie einfach sich kleine und große Liebes-Probleme lösen lassen - manchmal genügt schon eine große Portion Humor!

Auch, wenn der diesjährige Valentinstag schon abgehakt ist: Diese Ikea-Kampagne mit Herz wollen wir euch nicht vorenthalten. Den Tag der Liebe feierte das schwedische Möbelhaus im Netz mit Illustrationen über klassische Beziehungsprobleme.

Diese etwas andere Herangehensweise kommt in typischer Ikea-Manier: Gelb-Blaues Design trifft auf eine große Portion Humor. Unter dem Slogan "Love is complicated - Ikea is simple" erwarten uns nicht ganz ernst gemeinte Lösungsvorschläge für Krach mit der/dem Liebsten.

Dem Partner mitten im Streit den Lampenschirm über den Kopf ziehen? Das würden wir manchmal wirklich gerne. Und warum investieren Männer gleich ein Vermögen in Diamanten? Ein frischer Hotdog macht Frauen manchmal viel glücklicher.

Diese und weitere Tipps für Herzensangelegenheiten halten diese lustigen Ikea-Comics für euch bereit:

Happy Valentine's DIY!

Gepostet von IKEA am Donnerstag, 11. Februar 2016
LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!