Liebesbeweis: Für diese Frau würde David Beckham alles tun!

Seiner kleinen Tochter Harper kann David Beckham keinen Wunsch abschlagen - und greift wenn's sein muss auch zu Nadel und Faden!

Vor knapp drei Jahren kehrte David Beckham dem Profi-Fußball den Rücken zu. Für Fans und Fußball ein Verlust - für seine vier Kinder Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper wie ein Jackpot im Lotto. Morgens bringt Beckham nun die Kids zur Schule, nachmittags sammelt er die Bande wieder ein. Und dazwischen? In dieser Zeit widmet er sich den wahren Herausforderungen des Vaterdaseins.

Am Wochenende postete seine Frau Victoria ein Foto, das ans Herz geht: Es zeigt einen hochkonzentrierten David Beckham - auf dem Schoß eine Nähanteilung, in der rechten Hand die dazugehörige Nadel. Der Grund: Seine vierjährige Tochter Harper brauchte dringend ein neues Kleid für ihre Puppe.

Papa David nahm sich der Kleider-Problematik an und griff kurzerhand selbst zu Nadel und Faden. Das mühevoll genähte Outfit wird bestimmt ein zeitloser Begleiter für Harpers kleine Freundin, denn so viel Vaterliebe in einem Kleidchen wird nie aus der Mode kommen!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!