Warum dieses Familienfoto von Leonardo DiCaprio für Diskussionen sorgt

Die Diskussion um dieses Familienfoto ist oscarverdächtig: Eigentlich sollten sich alle Augen auf den süßen Leonardo DiCaprio stürzen. Doch das Internet hat nur Gemeinheiten für seine Mutter übrig.

Baby Leonardo DiCaprio with his mom and dad, 1976. Follow us for more awesome history >> History In Pictures

Gepostet von History In Pictures am Dienstag, 1. März 2016

Ein altes Foto der Familie DiCaprio sorgt für unerwarteten Gesprächsstoff. Eigentlich sollten die Augen des Betrachters an dem heimlichen Star des Fotos hängenbleiben. Die zuckersüßen Bäckchen des kleinen Leo verraten: Dieser blonde Wonneproppen brach sicher schon im frühen Kindesalter das ein oder andere Herz.

Einige Internetnutzer sahen über das abgebildete Familienglück bewusst hinweg. Stattdessen stürzten sie sich auf eine vermeintliche Kleinigkeit: Mama Irmelins Achselhaare. Die Meinungen in den Kommentaren unter dem 1976 aufgenommenen Bild gliedern sich in zwei Parteien.

Die eine Hälfte wirft Irmelin angewidert vor, behaarter zu sein als ihr Mann George. Die andere spricht sich für mehr Toleranz hinsichtlich dieser haarigen Angelegenheit aus. Die meisten der über 7500 Kommentare kritisieren allerdings, dass dieses Thema überhaupt diese sinnlose Diskussion auslöst.

Schließlich sollte diese Entscheidung jeder oder jede für sich selbst treffen. Dieser Aussage schließen wir uns uneingeschränkt ein und freuen uns viel lieber über den schnuckelige Anblick des kleinen Oscargewinners Leonardo DiCaprio!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!