Ist das der tollste Weihnachts-Spot des Jahres?

Die britische Supermarkt-Kette Sainsbury's erweckt einen alten Kinderbuch-Star wieder zum Leben: Katze Mog richtet im Spot Chaos und Verwüstung an - und am Ende gibt's noch eine tolle Lektion fürs Leben!

Weihnachten - die Zeit, zu der alle Firmen noch einmal groß auffahren, um noch einmal zum Jahresende Aufmerksamkeit zu bekommen. Kein Wunder also, dass viele Firmen weltweit spezielle, aufwändige Werbespots extra für diese Zeit produzieren.

Nun sticht aber einer von ihnen heraus: Der Spot der britischen Supermarkt-Kette Sainsbury's erweckt den alten Kinderbuch-Star Mog wieder zum Leben. Mog, die Katze, richtet in dem starken Video Chaos und Verwüstung im Leben von Familie Thomas an - und das ausgerechnet am Weihnachtstag!

Der Clip - der gut dreieinhalb Minuten lang ist - ist liebevoll animiert und vor allem urkomisch: Er steckt voller kreativer Ideen und verrückter Einfälle. Und am Ende gibt es - natürlich - auch eine vorweihnachtliche Lektion fürs Leben.

Den ganzen Spot kannst du dir oben anschauen und gerne auch deinen Freundinnen zeigen!

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!