Kim Kardashian: Wegen dieses Nackt-Selfies spielt das Netz verrückt!

Auch das Internet kommt manchmal an seine Grenzen. Nicht selten hat in einem solchen Fall Kim Kardashian West ihre Finger im Spiel ...

Einige von euch erinnern sich vielleicht: Mit dem Erscheinen ihrer nackten Kurven im Paper Magazine brachte Kim Kardashian West das Internet schon einmal an seine Belastungsgrenze. Und weil's so schön war, tat sie's jetzt einfach nochmal.

Am Montag twitterte der Reality Star ein, nun ja, körperbetontes Spiegel-Selfie. Lediglich zwei dünne schwarze Streifen verdecken die intimsten Bereiche ihres gefeierten Körpers. Platz für die eigene Fantasie ihrer Fans blieb bei diesem Anblick auf der Strecke.

Die Begeisterung war wie erwartet entsprechend groß - innerhalb von wenigen Stunden wurde das Foto schon zehntausende mal geteilt.

Kim Kardashian West vs. Internet: 2:0

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!