Diesen Instagram-Jungs müsst ihr unbedingt folgen

Ja, wir haben uns ein klitzekleines bisschen verguckt in diese Jungs auf Instagram. Warum? Blöde Frage ...

Men & Coffee

Haltet euch fest! Men & Coffee ist ein Sammelsurium an hotten Typen, die gerade genüsslich ihren Kaffee schlürfen oder ihn in der Hand halten. Dabei hat jeder die Möglichkeit, auf dem über 300k Account gefeatured zu werden, der den Hashtag #menandcoffee benutzt. So macht Kaffeetrinken gleich noch mehr Spaß, oder?

Allan Dixon

Die Spezialität dieses sympathischen Iren: Selfies mit Tieren. Der Fotograf ist ein Weltenbummler, aktuell lebt er in Australien - unschwer zu erkennen an dem knuffigen Känguru-Selfie. Wir wüssten ja zu gern, was Allan den Tieren ins Ohr flüstert, damit sie auf seinen Bildern so schön lächeln.

Tortus Copenhagen

Eines vorweg: Eric Landon, der Designer hinter Tortus Copenhagen, macht wirklich tolle Vasen und Schalen - und zwar so erfolgreich, dass er jüngst zum dänischen Kunsthandwerker des Jahres gewählt wurde. Dass der Amerikaner mit Wohnsitz in Kopenhagen gern Muskelshirts trägt, während er den Ton auf der Töpferscheibe bearbeitet, trägt wohl nicht unwesentlich zur großen Popularität seines Instagram-Kanals bei. Wir sind uns jedenfalls sicher: Sollte der Film "Ghost - Nachricht von Sam" jemals neu gedreht werden, Eric wäre der heißeste Anwärter auf die Hauptrolle.

Adam Gallagher

Hübscher Kerl in atemberaubender Umgebung: Der Instagram-Account des Bloggers Adam Gallagher (I Am Galla) löst akutes Fernweh in uns aus. Wie es wohl wäre, mit dem smarten Kalifornier um die Welt zu jetten?

Brock O'Hurn

Was für eine Wallemähne - da könnte man glatt neidisch werden! Aber Brock O'Hurn, einer der größten Instagram-Stars des vergangenen Jahres, wirkt viel zu nett, um ihm die Traum-Matte übel zu nehmen. Bekannt wurde der Amerikaner vor allem dank seiner Frisur: Er trägt am liebsten einen Männerdutt. Videos davon, wie er sich die Haare gekonnt auf dem Kopf verknotet, machen Frauen weltweit weiche Beine.

View this post on Instagram

We baaaaaack!

A post shared by Francisco Lachowski (@chico_lachowski) on

Francisco Lachowski

Der Brasilianer zählt zu den Top-Verdienern unter den Männermodels. Und ein Spaßvogel ist er obendrein, wie dieses Foto mit seinem Sohn beweist.

Walter Savage

Wuschelige Locken und ein leicht verschlafener Blick - damit hat uns Walter Savage eigentlich schon um den Finger gewickelt. Wenn wir euch jetzt noch verraten, dass das US-Model auf seinen Instagram-Fotos auch ganz gern mal aufs T-Shirt verzichtet ...

Lars Burmeister

Er ist ein Model und er sieht gut aus. Euch kommt der Hamburger mit dem durchdringenden Blick irgendwie bekannt vor? Vermutlich, weil ihr ihn ständig in Zeitschriften und auf Werbeplakaten seht. Lars Burmeister ist das Testimonial für den Armani-Duft "Acqua di Gio".

jm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!