VG-Wort Pixel

HP Baxxter (51): "Scooter"-Frontman liebt 19-Jährige


Alte Popstars, junge Groupies: Diese Mischung ist nicht neu. Aber der Altersunterschied zwischen HP Baxxter und seiner neuen Flamme ist selbst für Star-Verhältnisse extrem.

Wir erinnern uns: Anfang der Neunziger tanzten wir zu "Hyper Hyper" von Scooter - oder waren davon genervt, je nach persönlichem Musikgeschmack. Die junge Frau auf dem Foto da oben kann sich allerdings nicht daran erinnern: Die neunzehnjährige Liza Leven war noch lange nicht auf der Welt, als HP Baxxter mit seiner Band im "Hyper"-Rausch war und später "Move your ass" von uns forderte.

Aber Liebe kennt keine Grenzen: Aus dem Teenie-Fan ist inzwischen hochoffiziell die Lebensgefährtin des 51-jährigen Sängers geworden. Wie die Bild berichtet, präsentierte Baxxter stolz seine neue Freundin auf einer Sylter Silvesterparty.

Erstes Treffen mit 17: Fan wird Freundin

Liza Leven, ursprünglich aus Moskau, erlebt den ultimativen Fan-Traum: Bereits vor zwei Jahren zeigte sie auf Instagram stolz, wie sie Arm in Arm mit ihrem Idol posierte. Damals war Baxxter noch mit seiner inzwischen 48-jährigen Lebensgefährtin zusammen - aber ständige Besuche auf Autogrammstunden und in der ersten Konzertreihe sorgten dafür, dass der Popstar irgendwann Notiz von seinem Fan nahm. Und sie jetzt in sein Leben ließ.

"Wicked New Year"? Da wird Baxxter wohl keiner widersprechen.

heh

Mehr zum Thema