Zu niedlich: Kleiner Prinz genießt die Sonne

Märchenhafte Bilder: Prinzessin Madeleine und Ihr Mann Christopher zeigen, wie entspannt der kleine Prinz Nicolas den Sommer genießt.

Pssst ... bitte nicht das Baby wecken ...

Was für eine Idylle: Mutter Papa und Baby zusammen im Blumengarten. Mama lächelt freundlich, Papa ... lächelt ... und der kleine Nicolas schlummert selig.

Dieses Foto postete die schwedische Prinzessin auf Facebook, darunter schrieb sie:

"Ich bin so dankbar dafür, eine Mutter von zwei Kindern zu sein. Leonore und ihr Bruder Nicolas sind kleine Engel!"

Klar, natürlich halten alle Eltern die eigenen Kinder für perfekte "Engel", aber es fällt schwer zu widersprechen, wenn man sich diese Fotos anguckt. Hier ist zum Beispiel die Mama mit ihrer einjährigen Tochter Prinzessin Leonore:

Und auch Papa Christopher macht gleich einen glücklicheren Eindruck mit seinem Baby im Arm:

Egal ob adlig oder nicht, wenn so kleine Babys auf Mamas Arm schlafen ist das einfach unfassbar niedlich! Schließlich wissen alle Eltern aus Erfahrung: Ein sechs Monate altes Kind, ist nicht immer so friedlich und entspannt wie auf diesem Foto!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!