Zweites "Royal Baby": William und Kate geben Termin des Stichtages bekannt

Endlich hat Royal Baby Nummer zwei einen Termin für seinen Geburtstag: Im April soll der kleine Prinz oder die Prinzessin zur Welt kommen.

Video: Royal Baby Nummer zwei hat jetzt einen Termin

Klar, streng genommen ist es nicht wahnsinnig wichtig, wann ein Royal Baby jetzt seinen Termin für die Entbindung hat. Aber machen wir uns nichts vor: Ein Royal Baby ist ein bisschen wie ein neues Apple-Produkt für Computerfans. Kaum sickern Gerüchte über ein neues Modell durch, häufen sich Spekulationen auf Twitter, dann melden sich Insider, die glauben, geheime Fakten zu kennen und alle möchten wissen, wann es denn nun endlich da ist.

Letztere Frage wurde nun von William und Kate offiziell geklärt: Start von Thronfolger/in 2.0 wird voraussichtlich April 2015 sein, je nachdem wie gut Produktion und Auslieferung so verlaufen - so gaben sie über Prinz Williams offiziellen Twitter-Kanal bekannt.

Wir drücken die Daumen, dass der Geburtstermin auf den ersten April fallen wird - es wäre zu schön, eine offizielle "Kein Aprilscherz, das Kind ist echt da"-Stellungname aus dem Buckingham Palace zu bekommen.

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!