Ein royales Geheimnis weniger - SO nennt Prinz George Queen Elisabeth II!

Uroma ist die beste! Und besondere Menschen verdienen mindestens genauso besondere Namen - Herzogin Catherine hat nun verraten, wie Prinz George seine Uroma Queen Elisabeth II zu Hause nennt.

Anlässlich des 90. Geburtstag von Queen Elisabeth II am 21. April dreht der TV-Sender ITV eine Doku über ihre Majestät. Aus diesem Grund wurde ein großer Teil der royalen Familie interviewt - selbstverständlich auch Herzogin Catherine.

Zu unserer Freude verriet sie niedliche Details über die Beziehung zwischen George und Uroma Elisabeth. Ihre Bindung sei nach ihrer Aussage sehr eng und liebevoll. Wie es sich für eine richtige Uroma gehört, verwöhnt die Queen ihren kleinen George für Catherines Geschmack manchmal ein wenig zu sehr.

Wann immer es die Zeit zulässt, besuchen Catherine und William gemeinsam mit den Kindern den Palast. Häufig wartet dort schon ein kleines Geschenk auf den Zweijährigen - natürlich in seinem eigenen Palast-Zimmer! "Gan-Gan", wie George sie nennt, ist eben auch nur eine liebevolle Uroma, die ihren Urenkeln gerne eine Freude macht.

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!