Dieser Lachkrampf machte sie zum Web-Superstar

Candace kann sich nicht mehr halten, so begeistert ist sie von ihrem Shopping-Volltreffer - und Millionen von Menschen lachen mit ihr.

Dieses brüllende Lachen infiziert die Welt

Candace kann nicht mehr: Eigentlich wollte sie nur ein paar Klamotten umtauschen, aber dann fand sie bei der Modekette "Kohl's" das Tollste, was sie je gesehen hat: Eine "Star Wars"-Maske, die beim Aufsetzen die Brüll-Geräusche von Filmheld Chewbacca macht.

Begeistert zeigt sie ihren Shopping-Coup auf Facebook vor. Schon vorher kann sie sich kaum halten vor Kichern, als sie die Maske vor laufender Kamera aufsetzt, ist es endgültig um sie geschehen: Wie ein Kind freut sie sich über jedes Gröhl- und Knurrgeräusch aus der Maske und kann sich vor Lachen gar nicht mehr halten. Ein Teufelskreis - denn jedes Lachen lässt die Maske neu knurren, so dass die beiden sich immer weiter hochschaukeln.

Das amüsierte nicht nur Candace selbst, schnell lachte die ganze Welt mit ihr über die Maske: Inzwischen hat das Video über 134 Millionen Abrufe auf Facebook. Candace und ihr kleines Wagen-Video sind globale Superstars!

Einfach mal freuen: So einfach kann es sein

Candace selbst ist von dem Rummel selbst etwas überrascht - sie wollte nur ihren Freunden und ihrer Familie zeigen, wie sehr sie von der Maske begeistert war. Aber genau das macht den Clip ja so besonders: Diese unfassbare Freude daran, einfach mal schamlos albern sein zu dürfen!

Für das Geschäft, in dem sie die Maske gekauft hat, ist das natürlich ein PR-Erfolg ohne Gleichen - die Maske war innerhalb von Stunden in den USA komplett ausverkauft. Schnell sprang man dort auf den fahrenden Zug auf, und produzierte noch ein Video, in dem sich das Geschäft bei Candace für ihren Lachanfall bedankte:

Candace didn't want to share her Chewbacca mask. So we showed up to make sure she didn't have to! #AllTheGoodStuff

Gepostet von Kohl's am Samstag, 21. Mai 2016

Die kleinen Dinge des Lebens

Nun hat die ganze Familie Masken und noch diverse andere Geschenke bei der Modekette gut. Aber Candace ist das alles gar nicht so wichtig - sie hat den Clip nicht für Ruhm und Reichtum aufgenommen, sondern weil sie sich einfach über ihren Einkauf totlachen musste.

So ein Lachanfall über so eine Kleinigkeit: Wer von uns wünscht sich nicht auch, mal so ungebremst begeistert von irgendwas zu sein?

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Dieser Lachkrampf machte sie zum Web-Superstar

Candace kann sich nicht mehr halten, so begeistert ist sie von ihrem Shopping-Volltreffer - und Millionen von Menschen lachen mit ihr.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden