Für die Katz': Dieses Paket ist etwas ganz Besonderes!

Wer meint, Adventskalender seien nur etwas für den menschlichen Gaumen, der irrt. Auch Katzen kommen auf den Geschmack, wenn's um Weihnachtspost geht. Nur das Abholen bleibt dann doch wieder an uns hängen..

So my mum posted the cat an advent calendar. Unfortunately, we missed the delivery and the post office won't give it me...

Gepostet von Brittany Maher-Kirk am Samstag, 5. Dezember 2015

Auch Ted Maher-Kirk gehört dieses Jahr zu den Glücklichen: Er darf sich über ein Weihnachtspäckchen freuen! Eigentlich sollte man meinen, dass seinem Glück nichts mehr im Wege steht. Genauer gesagt steht es ihm auch nicht im Wege, sondern er direkt darauf. Ted bewegt sich nämlich auf vier Pfoten durch seine sieben Leben - er ist eine Katze.

Brittany Maher-Kirk war nicht zu Hause als ihr der Postbote das Paket liefern wollte. Wieder daheim angekommen, fand sie einen Abholschein im Briefkasten.

Absender: Ihre Mutter. Empfänger: Das Tier des Hauses.

Einen Ausweis, um seine Existenz nachzuweisen, besitzt Ted natürlich nicht. Nun gibt es ohne diesen aber leider auch kein Paket. Brittany blieb also nichts anderes übrig, als dem Filialleiter ihr ungewöhnliches Dilemma zu erklären.

Streng genommen ist es natürlich Ted, der hier in der Misere steckt. Schließlich beinhaltet dieses Päckchen einen Adventskalender -NUR-FÜR-IHN-.

Welches Ende der abenteuerliche Post-Besuch nahm, wissen wir leider nicht. Wir drücken Ted aber alle verfügbaren Pfoten, dass er am Ende des Tages das bekam, was ihm zusteht:

Einen Adventskalender mit tierisch leckerem Inhalt!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!