Wenn ein Hund sein größtes Idol trifft ...

Für Stars und Sternchen schwärmen nur wir Menschen? Weit gefehlt! In jedem Hund steckt auch ein kleiner Groupie. Dieser Hund durfte sein Idol unverhofft treffen - und ging prompt auf Schnupper(ex)kurs!

So Cute!!! Service Dog in training gets to meet his favorite character Pluto! For more visit: mydisneydorks.com

Gepostet von Disney Dorks am Montag, 8. Februar 2016

Manchmal werden Träume wahr. Meistens dann, wenn wir am wenigsten damit rechnen. Diese Erfahrung hat auch Ace gemacht. Ace ist ein Assistenz-Hund. Seine Trainerin Sandy Steinblums besuchte mit ihm Ende des letzten Jahres Disneyland.

Aber Ace war nicht wie jeder andere zum Vergnügen dort. Für sie sollte an diesem Tag Gehorsamkeit an der Trainingsordnung stehen. Doch so ein Hundeleben lässt sich nicht einfach Trainingseinheiten vorschreiben. Für Ace hielt es dafür eine ganz besondere Überraschung bereit.

Plötzlich und ganz unerwartet stand er vor ihr: Pluto! Die eleganten, schwarzen Hängeohren, das caramel-farbene Fell: Ein erster prüfender Blick, ein vorsichtiges Schnuppern - er musste es einfach sein. Die Freude über das überraschende Staraufkommen sah man Ace bis zur wedelnden Schwanzspitze an.

Ace und Pluto begrüßten sich Nase an Nase herzlich. In diesem magischen Moment war alles um sie herum vergessen. Sogar die vielen gerührten Besucher, die das Meet and Greet beobachteten. Ein Besuch im Disneyland ist eben etwas ganz Besonderes - für Mensch UND Tier.

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!