Singendes Trio - Hunde und Baby geben den Ton an!

Castingshows aufgepasst: Die Stimmen dieses singenden Trios gehen direkt unter die Haut. Ein spannender Wettstreit um unsere Herzen!

Wettkämpfe im Hunderudel gehören zwar zum Alltag - aber eine Gesangswettbewerb ist da eher die Ausnahme. Diese beiden Hunde hatten sich trotzdem entschieden, einfach mal ihre Stimmen miteinander zu vergleichen - aber mitten im Gefecht entscheidet sich plötzlich ein weiterer Mitstreiter für die Teilnahme.

Das bisher nur beobachtende Baby fordert seine Haustier-Konkurrenten heraus. Das Ergebnis ist das wohl niedlichste jaulende Trio, das die Internet-Welt bisher gesehen hat.

In Sachen Lautstärke sind die Haustiere dem Baby zwar noch eine Pfotenlänge voraus - die Bestnote in der Kategorie Niedlichkeit geht allerdings klar an das engagierte Kleinkind. Nicht nur wegen der ganz spontan entflammten Lust am Wettkampf. Auch, weil diese siegessicheren Knopfaugen einfach in ihrer eigenen Liga spielen.

Aber egal, wer sich am besten durchsetzt: Sieger unserer Herzen sind sie alle drei!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!