Kannst du erkennen, was an diesem Foto nicht stimmt?

Einfach nur drei Freundinnen auf einem gut gelaunten Gruppenfoto - oder? Auf den zweiten Blick zeigt sich: Irgendwas ist da doch komisch ...


Was ist hier los?

Schön, wie gut gelaunt diese Freundinnen nebeneinander sitzen! Aber: Irgendetwas stimmt auf diesem Foto nicht. Findet ihr es heraus? Schaut euch noch einmal jedes Detail an ... fällt euch was auf?

Wir geben euch noch etwas Zeit, bis wir auflösen - man braucht einen Moment, bis man darauf kommt ...

Und? Ist der Groschen gefallen? Nein, es hat nichts mit den Armen oder Händen der Frauen zu tun. Falls du es jetzt endlich wissen willst: Unten steht die Auflösung!

Die Antwort: Darum ist dieses Bild so bemerkenswert

So, letzte Chance, noch einmal selbst zu gucken.

Letzte Warnung: Jetzt wird aufgelöst!

Also: Es ist nichts an den Köpfen der Frauen komisch, es passiert auch nichts Seltsames im Hintergrund des Bildes.

Aber: Guckt mal genau, worauf die Frauen eigentlich sitzen. Eine ganz normale Bank? Dann guckt genauer hin. Richtig: Diese Bank hat überhaupt keine Sitzfläche! Die Freundinnen sind gar nicht so entspannt, wie sie aussehen, sie stützen sich mit Armen und Oberschenkeln ab - im ersten Moment kaum zu erkennen.

Ein toller Effekt - auf den man wirklich nicht auf den ersten Blick kommt. Oder den zweiten ... oder dritten ...


heh

Weitere Themen

Kommentare (5)

Kommentare (5)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    die Frau rechts auf der Bank hat zwei linke Hände
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Vielleicht einfach per Photoshop die Sitzfläche ausradiert?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Es fehlt das sitzbrett
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wenn die mal nicht hinfallen
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Super! Und ich dachte: Die haben alle kein Handy in der Hand, das stimmt heutzutage ja kaum noch ;-)!

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Kannst du erkennen, was an diesem Foto nicht stimmt?

Einfach nur drei Freundinnen auf einem gut gelaunten Gruppenfoto - oder? Auf den zweiten Blick zeigt sich: Irgendwas ist da doch komisch ...

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden