Hinter diesem "Dino-Angriff" steckt eine tolle Liebesgeschichte

Zuerst dachten wir, der Kerl hat sie nicht mehr alle ... doch als uns klar wurde, was im Video passiert, fanden wir ihn dann doch sehr süß. Schau's dir an!

Achtung, "Dinosaurier-Angriff"! Da staunte Katelyn nicht schlecht, als auf einmal drei Männer mit Dinosaurier-Maske aus dem Gebüsch kamen, während sie mit ihrem Freund EJ Cantu unterwegs war.

Katelyn ist großer Dino-Fan und liebt den Film "Jurassic World" - also erkannte sie auch sofort, was ihr Freund, mit dem sie seit fünf Jahren zusammen ist, als nächstes tat: Er breitete die Hände aus und zähmte die "wilden Dinos", wie es Chris Pratt im Hollywood-Blockbuster getan hat.

Als die Dinos dann auch noch anfangen, die Titelmelodie des Films zu summen, muss sich Katelyn endgültig gefragt haben, ob sie denn verrückt geworden sind. Was sie nicht geahnt hat: EJ hat noch eine ganz besondere Überraschung für seine Liebste vorbereitet - schau's dir gleich im Video an!

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!