R-E-S-P-E-C-T für diese Mini-Version von Aretha Franklin!

Die 6-jährige Johanna steppte bei einer Schulaufführung zu Aretha Franklins Hit "R-E-S-P-E-C-T" was das Zeug hielt und war mit ihren kecken Bewegungen selbst der Hit!

Dieses Mädchen legt eine unglaubliche Performance hin
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Willkommen auf der schnurrigsten Insel der Welt!


Es war der letzte Schultag vor den Ferien und die kleine Johanna freute sich vor allem über ihre guten Noten und dass es später Eis geben wird. Aber vorher legte sie noch eine grandiose Stepptanzinterpretation von Aretha Franklins bekanntestem Hit hin - und wurde selbst einer! Johannas Mutter Elissa Colon filmte die Aufführung ihrer 6-jährigen Tochter für Familie und Freunde und teilte sie über Facebook mit ihnen. Von dort verbreitete sich das Video der kleinen Tänzerin im Netz.

Tanzen ist das Größte für sie

Das Mädchen tanzt seit sie 2 Jahre alt ist, gegenüber Today.com berichtet die Mutter, wie Johanna bei jeder Gelegenheit durchs Haus tanzt. Sie sei nie aufgeregt bei solchen Auftritten, sie hätte vor allem Spaß daran. Das sieht man!

"Aretha ist ganz schön frech"

Johanna wusste gar nicht, wer Aretha Franklin ist, aber als sie das Lied hörte, soll sie zu ihrer Mom gesagt haben: "Oh, sie ist ganz schön frech, Mommy!" Eine schöne Umschreibung für die Soul-Diva. Und Johanna hat all ihre "frechen" Bewegungen voll drauf!

frd.
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!