Welcher Filmstar tanzt sich hier schon mit 12 in unsere Herzen?

Großer Schulauftritt vor der Filmkarriere: Dieser Hollywoodstar tanzte schon als Zwölfjähriger wie ein junger Gott - oder zumindest wie ein junger MC Hammer.

Na, erkannt? Genau: Dieser Wirbelwind in MC-Hammer-Hosen ist niemand anderes als Ryan Gosling, der schon vor seiner Leinwandkarriere ein Herzensbrecher auf der Bühne war. Klar, angesichts der unscharfen Videoqualität könnte das auch ein anderer Zwölfjähriger sein, aber der große Gosling hat es auf Twitter bestätigt: Diese Tanzmoves hat er aufs Parkett gelegt.

Das Video gibt es schon länger auf Youtube, aber erst diese Woche verbreitete es sich plötzlich weltweit über soziale Netzwerke, wo sich Ryan-Fans zu Tausenden über die "Jugendsünde" freuten.

Das Beste: Wenn man mal mit der Suche anfängt, entdeckt man noch viele, viele weitere Klein-Gosling-Videos. Hier zum Beispiel ein Auftritt von 1991 mit seiner Schwester Mandi:

Oder Ryan als Mini-Elvis gefällig? Bitteschön, gibt es auch:

Auftritte wie dieser verhalfen dem Mini-Star schon bald zu einer TV-Festanstellung beim "Mickey Mouse Club", der auch schon Stars wie Britney Spears, Justin Timberlake und Christina Aguilera hervorbrachte.

Hätte aus Gosling auch ein Popstar werden können? Auf Basis dieser Schulvideos: Eindeutig ja. Es ist noch nicht zu spät um den Job zu wechseln, Ryan!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!