Putzig: Dieser Waschbär macht seinem Namen alle Ehre

Schmutz, Dreck und Flecken haben keine Chance: Dieser Waschbär putzt alles, was er in die Pfoten kriegt.

Endlich wieder ein Geheimnis gelüftet: Warum heißen diese kleinen Knuddelbärchen eigentlich ausgerechent "Waschbär"? Gosha, der Star dieses Youtube-Videos demonstriert das sehr eindrucksvoll: Er putzt alles sauber, was er in die Pfoten kriegt. Seine beiden Menschen, mit denen er gemeinsam wohnt, brauchen ihm nur etwas neues in seine kleine Wasserschüssel zu legen, schon gibt es kein Halten mehr und Gosha putzt und schrubbt, was das Zeug hält.

Allerdings scheint er dabei einen Tick zu viel Eigentinitiative zu entwickeln und sich auch selbst Nachschub zu besorgen. Seine Besitzerin ist verständlicherweise nicht so begeistert, als sie ihr Smartphone in der Wasserschüssel entdeckt. Zum Glück funktioniert das Gerät noch - Gosha hat in der Zwischenzeit einen Lederschuh gefunden, der dringend gereinigt werden muss. Aber freut sich seine Besitzerin darüber? Natürlich nicht, schon wieder wird der arme Kerl ausgeschimpft.

War doch nur gut gemeint! Das hat man davon, wenn man mal hilfsbereit sein will!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!