VG-Wort Pixel

Hier ist der Beweis: Michael lebt weiter - in dieser Katze


Es gab nur den einen, wahren Michael Jackson. Aber nicht traurig sein - in dieser Katze lebt - und tanzt - er weiter.

Ohne extravagantes Outfit und den weißen Handschuh hätten wir es fast nicht entdeckt, aber der Tanzstil ist natürlich eindeutig: Michael Jackson - der King of Pop - lebt weiter. In unseren Herzen sowieso und in der flauschigen Katze.

Doch, was ist dann mit dieser anderen Katze? Das sind doch die Moves aus "Thriller". Könnte sein, dass wir einer ganz anderen Geschichte auf die Schliche gekommen sind: Vielleicht huldigen alle Katzen dem großen Popstar, wenn wir gerade nicht zuhause sind? Das verlangt nach einer investigativen Recherche im Katzen-Milieu. Bleibt dran, Leute, das wird eine heiße Story!

frd.

Mehr zum Thema