Beste Freunde: Liebe auf den ersten Schleck!

Zwischen den richtigen Spielgefährten funkt es schon bei der ersten Begegnung: Diese Welpen verstehen sich jedenfalls auf Anhieb mit "ihrem" Menschen!

Der Hund ist bekanntlich der beste Freund des Menschen. Diese These lässt sich übrigens problemlos auf alle Altersstufen übertragen. Wie dieses vor Niedlichkeit strotzende Trio beweist, kann die Liebe zwischen Hund und Mensch schon in ganz frühen Jahren entflammen.

Wieviele spaßige, gemeinsame Stunden die drei vor sich haben, lässt sich beim Anblick dieses Freudentaumels mühelos erahnen. Die Welpen wissen vor Begeisterung gar nicht, was sie zuerst abschlecken sollen. Und das Baby? Das verzaubert uns alle mit seinem strahlenden Lächeln.

Das Abenteuer "aufwachsen" werden sie Hand in Pfote gemeinsam meistern. Wir hoffen jedenfalls, dass sie sich die Begeisterung füreinander auf dem Weg dorthin erhalten. Langeweile kommt bei dieser Clique mit Sichereit nie auf!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!