Gestatten, das ist Seifenblasen-Fan Laura, das Chamäleon

Das Chamäleon Laura findet bunte Seifenblasen genauso aufregend wie Kinder es tun. Hui. So bunt und federleicht. Ob sie eine fangen kann?

Chamäleons sind total unterschätzt: Alle Welt guckt nur auf den tollen Hintergrund-Farbe-Annehmen-Trick und interessiert sich sonst herzlich wenig dafür, was die Tiere so in ihrer Freizeit tun. Fliegen essen? Auf Stöcken rumliegen?

Dieses Video beantwortet nun diese Frage: Wenn sie können, spielen nämlich Chamäleons gerne mal und benehmen sich wie aufgeregte, neugierige Kinder. Und kleine und große Kinder lieben Seifenblasen. Bunt schillernd schweben die durch die Luft und es macht irre Spaß, sie zu fangen und platzen zu lassen. Findet Chamäleon Laura auch. Wir könnten ewig zusehen! Wo sind eigentlich unsere Pustefixe, wenn man sie mal dringend braucht?

frd.
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!