Gesundheit! Dieser Hund erhebt Niesen zu einer neuen Kunstform

Dass ein kleiner Hund so spektakulär niesen kann, muss man sehen, um es zu glauben. Vorsicht: Lach-Gefahr!

Kleiner Hund, großer Sound

Na sowas: Da sitzt dieser kleine Hund ganz unschuldig auf einem Bett und macht nicht unbedingt den Eindruck, als würden verborgene Talente in ihm Schlummern. Aber von wegen: Nach wenigen Sekunden niest er so spektakulär und akrobatisch, dass man fast glaubt, er überschlägt sich.

Vor allem das Geräusch ist beeindruckend: Statt dem traditionellen "Ha-Tschi" gibt dieser Hund mehrere Sekunden lang eine erstaunliche Mischform aus Kichern und Schluckauf von sich.

Toll. Vor ein paar Jahren hätte er bestimmt eine tolle Karriere als Handy-Klingelton hingelegt.

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!