Traumjob: Hauptberufliche Ziegenbaby-Kuschler gesucht!

Lust auf einen neuen Job? 90 Ziegenbabys brauchen jemanden, der sie liebhat und täglich fest an sie kuschelt!

Da kann auch ein gut bezahlter Manager-Posten nicht mithalten: Die Caromont-Farm in Esmont, Virginia in den USA sucht dringend Kuschel-Aushilfen. Die 120 dort wohnenden Ziegen werden in den nächsten Wochen ca. 90 kleine Zicklein zur Welt bringen.

Und was brauchen Babys mehr als alles andere? Richtig: Liebe und Streicheleinheiten und zwar nicht zu knapp! Das Aufgabenfeld umfasst ausgiebiges Kuscheln, Spielen und Füttern. Das Fläschchen steht vier Mal am Tag auf dem Speiseplan, fürs Streicheln wurde glücklicherweise keine Obergrenze angegeben.

Damit die Kleinen gut und warm durch die kalte Jahreszeit kommen, muss modisch vorgesorgt werden: Eigens für sie angefertigte Winterpullover ersetzen das noch fehlende Fell!

Hey! Wanna snuggle with some baby goats? They might even be wearing sweaters. Starting in February, Caromont Farm...

Gepostet von Caromont Farm am Dienstag, 29. Dezember 2015

Traust du dir das zu? Dann bewirb dich - vielleicht besteht dein Leben schon bald daraus, ein niedliches Ziegenbaby an dich zu kuscheln, während 89 weitere Kuscheltiere ungeduldig darauf warten, dass sie endlich drankommen.

Der Haken: Bewerber gibt es recht viele, wie die Caromont inzwischen auf Facebook verkündete:

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wer lässt sich schon von Mitbewerbern entmutigen, wenn man jeden Tag so bei der Arbeit begrüßt werden könnte?

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!