Zuckersüßer Nachwuchs - diese Tierbabys erobern euer Herz im Sturm!

Der wohl süßeste Wandertag des Winters! Mit großen Augen und tapsigen Schritten geht's hinaus in die fremde Welt: Diese Erdmännchen-Babys erleben gemeinsam ihren ersten Ausflug an der frischen Luft.

Eines steht völlig außer Frage: Erdmännchen haben einen festen Platz in unserem Herzen. Ihre Mini-Version bringt unsere Herzsequenz allerdings auf bisher nie erreichtes Niveau. Diese am 7. Januar in Sydney's Taronga Zoo geborenen Erdmännchen-Babys sind die lebendig gewordene Niedlichkeit!

und Maputo sind die stolzen Eltern der Kleinen. Für die beiden Erdmännchen ist es der erste Nachwuchs - für den Taronga Zoo der erste seit sieben Jahren. Die große Freude über die Geburt teilen sich Mama und Papa dementsprechend mit vielen neugierigen Besuchern.

Beim ersten Ausflug ins Außengehege gab es für die großen Kulleraugen viel zu entdecken. Unter den wachsamen Augen ihrer Eltern starteten die Geschwister ihre Entdeckungsreise. Dabei bescherten sie uns ganz nebenbei diese zuckersüßen Augenblicke.

Bereits 2009 konnte die Erdmännchen-Familie des Zoos Neuzugang vermelden. Und wie man dem Video entnehmen kann, liegt den flinken Tierchen pure Niedlichkeit einfach in den Genen.

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!