Unsere Lieblinge im November

In den "Lieblingen des Monats" zeigen wir euch jeden Monat viele schöne Dinge, die uns glücklich machen. Im November sind es: Gummistiefel, britische Gourmetküche, weihnachtlicher Grüntee und vieles mehr!

Unsere Lieblinge im November

Eigentlich mag den November keiner so richtig. Überraschung: Wir schon! Denn zum einen haben viele von uns im November Geburtstag. Und zum anderen gibt es viele schöne Dinge, die eben nur dann so richtig Spaß machen, wenn's draußen kalt, dunkel und verregnet ist. Tee trinken zum Beispiel. Oder eine ganze Kiste Mandarinen essen. Was wir sonst noch so lieben im November, verraten wir euch in unseren Lieblingen des Monats!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!