Unsere Lieblinge im September

In den "Lieblingen des Monats" zeigen wir euch auch im September viele schöne Dinge, die uns glücklich machen. Diesmal mit dabei: ein Tag im Museum und ein Wiedersehen mit unserer Lieblingskatze.

Unsere Lieblinge im September

Es wird Herbst! Und das ist nicht zu übersehen. Plötzlich müssen wir wieder unseren lang verschmähten Mantel hervorkramen, Feierabend-Treffen mit den Freunden nach drinnen verlagern und uns wehmütig von unserer Sommerbräune verabschieden. Aber wisst ihr was? Dafür haben wir endlich wieder Zeit für Dinge, die man halt nur im Herbst so richtig genießen kann. Ins Museum gehen zum Beispiel oder eingekuschelt auf dem Sofa die Lieblings-CD hören. Oder endlich mal wieder stundenlange Telefonsessions abhalten. Und wer sich trotzdem nicht so recht vom Sommer verabschieden mag: Mit unserem Südseezauber-Duschgel bewahren wir uns zumindest den sonnigen Duft in unserem Badezimmer.

Viel Spaß mit unseren Lieblingen im September!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!