Diese Hunde auf der Rutsche werden auch deinen Tag versüßen!

Training kann so niedlich sein! Diese Golden-Retreiver-Welpen müssen erstmal einen Hindernisparcour überwinden - beim Anblick wird uns warm ums Herz!

Die Kleinen müssen - so will es das Herrchen - erstmal eine Kinder-Rutsche erklimmen und auf der anderen Seite wieder runterrutschen. Dann erst rückt das ersehnte Futter in greifbare Nähe!

Kein Problem für die hungrigen Vierbeiner-Babys: Die knapp sechs Wochen alten Welpen erklimmen das Spielgerät mit Leichtigkeit - und sorgen mit ihrem Anblick für jede Menge Wärme im Herzen der Betrachter!

Hintergrund der niedlichen Kletter- und Rutschpartie: Durch diese Maßnahme sollen die kleinen Racker schon früh in ihrem Leben an verschiedene Gegenstände und Strukturen gewöhnt werden.

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!