Diese Hunde auf der Rutsche werden auch deinen Tag versüßen!

Training kann so niedlich sein! Diese Golden-Retreiver-Welpen müssen erstmal einen Hindernisparcour überwinden - beim Anblick wird uns warm ums Herz!

Die Kleinen müssen - so will es das Herrchen - erstmal eine Kinder-Rutsche erklimmen und auf der anderen Seite wieder runterrutschen. Dann erst rückt das ersehnte Futter in greifbare Nähe!

Kein Problem für die hungrigen Vierbeiner-Babys: Die knapp sechs Wochen alten Welpen erklimmen das Spielgerät mit Leichtigkeit - und sorgen mit ihrem Anblick für jede Menge Wärme im Herzen der Betrachter!

Hintergrund der niedlichen Kletter- und Rutschpartie: Durch diese Maßnahme sollen die kleinen Racker schon früh in ihrem Leben an verschiedene Gegenstände und Strukturen gewöhnt werden.

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!