Wie sich diese 96-Jährige in unsere Herzen tanzt

Wahnsinn: Wie schwungvoll diese betagte Dame über die Tanzfläche fegt macht echt gute Laune!

Es ist unglaublich: Eine freundliche alte Dame tippelt da auf die Bühne. Nur ihr schelmisches Lächeln verrät, dass in der Castingshow "America's Got Talent" gleich etwas ganz Besonderes passieren wird. Die Juroren sind skeptisch, aber höflich und überlassen ihr die Tanzfläche.

Aber dann legt die 96jährige Tao Porchon-Lynch richtig mit ihrem 70 jahre jüngeren Tanzpartner los, wirbelt schwungvoll über die Bühne, lässt sich durch die Luft wirbeln und verbreitet gute Laune. Eine Wahnsinns-Show, die mit tosendem Applaus belohnt wird.

Wie ist das möglich? Porchon-Lynch hat sich ihr Leben lang gut in Form gehalten - und wird im "Guinness Buch der Rekorde" sogar als älteste Yoga-Lehrerin der Welt aufgeführt. "Ich werde Yoga unterrichten, bis ich nicht mehr atmen kann", so die 96jährige - da ist ein beschwingtes Tänzchen nebenbei kaum noch der Rede wert.

Wir wissen nicht, ob Porchon-Lynch regelmäßig an einem Senioren-Tanzkreis teilnimmt - aber wenn ja, würden wir sofort mit ihr mitfeiern!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Wie sich diese 96-Jährige in unsere Herzen tanzt

Wahnsinn: Wie schwungvoll diese betagte Dame über die Tanzfläche fegt macht echt gute Laune!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden