Magie mal anders: So einen Zaubertrick habt ihr noch nie gesehen!

Magier im Fernseher kennt jeder. Doch was dieser Mann mit einem gewöhnlichen Zauberwürfel macht, verschlägt nicht nur den Juroren der Talentshow die Sprache ...

Egal, welche Talentshow wir uns ansehen, auf Eines kann man sich verlassen: Mindestens ein Zauberer stellt sich dem strengen Urteil des Publikums. Die meisten Tricks kennen viele von uns schon auswendig und richtig beeindruckt ist davon niemand mehr.

Der 25 jährige Steven Brundage aus New York nimmt sich das zum Anlass etwas Neues auszuprobieren. Mit einem gewöhnlichen Zauberwürfel und einer Plastiktüte tritt er in der amerikanischen Talentshow "America's Got Talent" auf. Weder die Zuschauer, noch die Juroren können daraufhin wirklich glauben, was sie zu sehen bekommen.

Das amüsanteste an dem kurzen Zaubervideo sind allerdings die fassungslosen Blicke des Publikums. Überzeugt euch jetzt aber unbedingt selbst von dem Talent des amerikanischen Magiers - es lohnt sich !!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Magie mal anders: So einen Zaubertrick habt ihr noch nie gesehen!

Magier im Fernseher kennt jeder. Doch was dieser Mann mit einem gewöhnlichen Zauberwürfel macht, verschlägt nicht nur den Juroren der Talentshow die Sprache ...

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden