VG-Wort Pixel

Heimlicher Star: Papa tanzt unbemerkt hinter Töchtern und gibt alles!


Zu lustig: Diese Teenies ahnen bei ihrer Video-Produktion nicht, dass ihr Papa sich hinten ins Bild schleicht und ihre Tanzschritte perfekt beherrscht.

Star im Hintergrund: Papa zeigt mal, wie das geht!

Das war irgendwie anders gedacht: Diese Schwestern aus Smithville, Mississippi wollten dem Internet eigentlich nur zeigen, wie unglaublich gut sie die Choreographie zu dem Song "Watch Me (Whip/Nae Nae)" drauf haben. Nun sind sie tatsächlich Facebook-Stars mit über 18 Millionen Zuschauern - und dürften über den Ruhm trotzdem nicht so recht glücklich sein.

Ist ja in dem Alter schon peinlich genug, wenn die anderen mitkriegen, dass man von Papa mit dem Auto von der Schule abgeholt wird. Aber das hier? Diese Tanzeinlage werden sie ihrem Vater entweder den Rest ihres Lebens vorwerfen - oder sich mit dem Rest der Welt über ihren Papa kaputtlachen.

heh

Mehr zum Thema