Wer ist der sexieste Spieler der Saison?

Wieder geht eine spannende Saison zu Ende, Meister, Torschützenkönig und Absteiger stehen fest. Aber viel wichtiger: Wer war eigentlich der coolste, beste, sexieste Spieler?

Wer ist der sexieste Spieler der Saison?

18 Mannschaften, mehr als 300 Spieler aus der ganzen Welt - aber nur einer kann der Sieger sein. Der Verein des Spielers spielt keine Rolle, auch nicht, wieviele Tore er geschossen hat, ob er fair spielt oder brutal, in der Nationalmannschaft seines Landes oder nicht. Die wahre Größe eines Fußballers können nur echte Experten einschätzen: Frauen.

Unsere vollkommen subjektive Bym-Jury hat tagelang und knallhart über die Sexiness von originellen Frisuren, O-Beinen oder den Latino-Faktor diskutiert - und ihre Lieblings-Elf aufgestellt. Der tollste Spieler soll ihr Mannschaftskapitän werden. Jetzt habt ihr die Wahl.

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!