VG-Wort Pixel

Ihr werden nie erraten, wer es hier ins Jahrbuch geschafft hat!


Normalerweise sieht man in Jahrbüchern jede Menge Porträts von Schülern und Schülerinnen. Dieses hier allerdings ist anders. Schaut selbst, wieso.

Als wir dieses Jahrbuch einer Mittelschule in Louisana gesehen haben, wurde uns richtig warm ums Herz. Denn jemand ganz Besonderes hat es in die Bilder-Galerie geschafft: Presley, ein süßer Golden Retriever - und Servicehund! Seit vier Jahren weicht er seinem Herrchen Joseph nicht mehr von der Seite.

Der 14-Jährige leidet an einer Muskelkrankheit und ist auf die Hilfe des Vierbeiners angewiesen. Da er quasi zur Klasse gehört, nahm man ihm kurzerhand mit ins Jahrbuch auf. Ganze zehn Minuten hat es gedauert, den Goldie in guter Pose abzulichten. Das aber hat sich gelohnt. Herausgekommen ist wohl das niedlichste Jahrbuch aller Zeiten!

as

Mehr zum Thema