Ihr werden nie erraten, wer es hier ins Jahrbuch geschafft hat!

Normalerweise sieht man in Jahrbüchern jede Menge Porträts von Schülern und Schülerinnen. Dieses hier allerdings ist anders. Schaut selbst, wieso.

Als wir dieses Jahrbuch einer Mittelschule in Louisana gesehen haben, wurde uns richtig warm ums Herz. Denn jemand ganz Besonderes hat es in die Bilder-Galerie geschafft: Presley, ein süßer Golden Retriever - und Servicehund! Seit vier Jahren weicht er seinem Herrchen Joseph nicht mehr von der Seite.

Der 14-Jährige leidet an einer Muskelkrankheit und ist auf die Hilfe des Vierbeiners angewiesen. Da er quasi zur Klasse gehört, nahm man ihm kurzerhand mit ins Jahrbuch auf. Ganze zehn Minuten hat es gedauert, den Goldie in guter Pose abzulichten. Das aber hat sich gelohnt. Herausgekommen ist wohl das niedlichste Jahrbuch aller Zeiten!

Neu im Kino: "A Long Way Down": Zurück ins Leben!

One of the students at Good Hope has a service dog that comes to school with him every day and they put her in the yearbook. How cool!

Gepostet von Todd Walker am Donnerstag, 28. April 2016

Seph and Presley heading back to the room after lunch. Day 1...all is well :)

Gepostet von Lori J. Watkins am Dienstag, 10. Dezember 2013
as

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!