Das war das erste Instagram-Foto aller Zeiten

Heute gehört Instagram für viele zum täglichen Leben dazu: Egal, ob das leckere Essen, der schöne Sonnenuntergang oder das niedliche Haustier: Wir posten eine Menge! Doch was war eigentlich das erste Instagram-Foto aller Zeiten?

View this post on Instagram

test

A post shared by Kevin Systrom (@kevin) on

Instagram-Mitbegründer und-Chef Kevin Systrom war es, der das erste Bild beim Foto-Social-Network gepostet hat - und zwar am 16. Juli 2010.

Auch wenn nicht überliefert ist, wie der süße Hund auf dem Bild heißt und von wem er ist, wissen wir: Der Fuß auf dem Foto gehört Systroms Freundin und das Bild entstand an einem Taco-Stand.

Wir merken: Dass auf Instagram Tierfotos der Renner sind, liegt dem Bilderdienst wohl schon in der Wiege!

Übrigens: Folgt ihr uns schon auf Instagram? Ihr findet uns unter @brigittemagazin.

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!