Der flauschigste Heiratsantrag aller Zeiten!

Er schenkt seiner Freundin einen süßen Welpen - doch das war noch nicht alles! Denn am Halsband hängt ihr Verlobungsring: Der Romeo geht gleich auf die Knie!

Viel flauschiger KANN ein Antrag wirklich nicht sein! Denn die junge Frau ist schon völlig baff und zu Tränen gerührt, als sie den kleinen Hund geschenkt bekommt. Als ihr Freund ihr dann aber sagt, sie soll mal auf das Namensschild des kleinen Welpen schauen, ist sie von den Socken: Da hängt ein Verlobungsring und ihr Freund geht gleich auf die Knie und stellt die Frage aller Fragen! Wow!

Der tolle Antrag und ihre Reaktion: Schau gleich schnell oben das Video und zeig es auch deinen Freundinnen - diese Szenen sollte jeder gesehen haben!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!