Wie gut, dass sich Adele genauso quält wie wir ...

"Mehr Sport" steht bei euch ganz oben auf der Liste der Neujahrsvorsätze? Damit seid ihr nicht allein: Auch Adele quält sich beim Workout, wie ein neues Foto beweist.

Jetzt haben wir noch einen Grund mehr, Adele zu lieben: Nicht nur, dass sie uns mit ihrer grandiosen Stimme Gänsehaut bereitet und uns immer wieder mit ihren herrlich ehrlichen Antworten zum Schmunzeln bringt. Mit diesem Tweet gibt sie uns einmal mehr das Gefühl, eine von uns zu sein: Sie schwitzt und flucht und quält sich genauso beim Workout wie wir!

Im neuen Jahr will Adele mehr auf ihre Gesundheit achten - weniger, weil sie nun doch dem Schönheitswahn verfallen wäre, sondern vielmehr, um fit für ihre Konzerte und ihre Familie zu sein. Schon im Dezember kündigte sie an, sich künftig weniger Drinks zu genehmigen und vor allem weniger zu rauchen. Zu Spitzenzeiten leerte sie eine Schachtel Zigaretten am Tag - und musste 2011 sogar einige Konzerte absagen, weil sie ihre Stimme verloren hatte.

Damit das nicht wieder passiert, kämpft sie nun gegen ihren inneren Schweinehund und stemmt Gewichte. Adele, wir leiden mit dir!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!