VG-Wort Pixel

DAS ist das lustigste Verlobungsfoto aller Zeiten!


Dackel Louie freut sich, dass geheiratet wird - und springt vor Glück begeistert durch das Verlobungsfoto!

"Hurra, wir heiraten!" Megan Determan und Chris Kluthe sind bereit für den Bund fürs Leben - und entschieden, dass sie ihr Glück mit romantischen Fotos offiziell machen möchten.

Aber nicht nur die beiden freuten sich bei der Aufnahme: Das traute Glück der beiden wurde durch Dackel Louie ergänzt, der natürlich mit auf die Fotos sollte. Der hatte jetzt allerdings keine lustig, artig am Bildrand zu posieren. Wenn man schon mal mit raschelndem Laub umgeben ist, muss Hund das ausnutzen, oder?

Also, ließ Louie seiner Freude einfach mal freien Lauf, als die Fotografin auf den Auslöser drückte. Heraus kam dieses einmalige Verlobungsfoto, das Freunde und Verwandte bestimmt nicht so schnell vergessen werden.

LV

Mehr zum Thema