Einfach mal Pizza essen gehen? Für einen Nager ganz schön anstrengend!

Sie will doch auch nur ihre Mittagspause genießen, wie der Rest der Welt! Aber für diese Ratte ist es gar nicht so einfach, ihre Pizza-Beute die Treppe hinunter zu tragen.

Puh, ganz schön anstrengend! Ein Stück Pizza, das größer ist als man selbst, zu transportieren, ist echt schwierig! Diese Ratte, die der New Yorker Matt Little bei der Arbeit gefilmt hat, kriegt die schwierige Aufgabe zum Glück ganz gut gemeistert und erfreut damit auf Youtube ein Millionenpublikum.

Sicherheitshalber lässt sie ihre Beute fallen, als sie die Kamera entdeckt - aber kurz darauf guckt sie schon wieder hinter der Treppe hervor. Keine Frage: Die Pizza-Reise wird gleich weitergehen.

Hoffen wir, dass es ihr nach der ganzen Anstrengung wenigstens schmeckt - und dass nicht noch eine freche Taube vorbeikommt und ihr den Leckerbissen wegschnappt!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!