Diese Fünfjährige ist der erfolgreichste Internet-Star 2015 - aus gutem Grund!

Die kleine Heaven King tanzt sich an die Spitze der meistgesehenen Youtube-Clips des Jahres. Kein Wunder: Diese Moves haben selbst "große" Profitänzer nicht zu bieten ...

Wahnsinn: Über 116 Millionen Mal wurde dieser Clip der fünfjährigen Heaven King bereits angesehen. Damit stellt die kleine Tänzerin alles in den Schatten, was große Popstars, heiß erwartete Filmtrailer oder spektakuläre Haustiere auf Youtube erreichen konnten. Niemand war 2015 beliebter im Netz als Heaven und ihre irre Tanz-Choreographie. Das ist das Ergebnis der offiziellen Top-Ten-Liste, die Youtube über die beliebtesten Videos des letzten Jahres veröffentlicht hat.

Damit hat sie sogar US-Präsident Barack Obama überholt: Der Clip, in dem er gemeine Tweets über sich vorliest, schaffte es gerade mal auf Platz 10 der Liste. Die restlichen Videos sind eine bunte Mischung aus Werbespots, Late-Night-Show-Segmenten und lustigen Streichen. Die komplette Video-Playlist findet ihr hier.

Ein unglaublicher Erfolg für die Vorschülerin, die sich natürlich wahnsinnig über Platz 1 freut. Auf Instagram bedankte sie sich gleich gemeinsam mit ihrer Mama bei allen, dei eingeschaltet haben:

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!