VG-Wort Pixel

Max Mutzke zieht ein

Wir freuen uns auf den souligsten aller Sänger in der Bym-WG! Max Mutzke zieht ein - im Gepäck hat er seinen Ohrwurm "Marie" und jede Menge schräger Witze

Schwarzwälder Soul in der Bym-WG

Max Mutzke zieht ein
© Warner Music

Mit dieser Stimme kann er alles singen. Soul-Kracher, Pop-Balladen, selbst ein alter Schlager wie "Schön war die Zeit", neu aufgenommen für die Seemannslieder-Kollektion "Captain’s Club", klingt bei Max Mutzke zum Niederknien gut.

Auf seinem aktuellen Album "Black Forest" beweist der Sänger aus dem Schwarzwald einmal mehr sein Ausnahme-Talent. Sehr eingängig, sehr soulig, sehr hörenswert!

Ob Max Mutzke auch WG-tauglich ist? Ausprobiert hat er es bis jetzt noch nicht. Aber wir gehen davon aus, dass er einen großartigen WG-Nachbarn abgibt. Er ist - nach eigenen Angaben - sehr ordentlich, würde die ganze WG mit leckerem Essen und guter Musik versorgen. Und er hat einen nie enden wollenden Vorrat an schrägen Witzen auf Lager.

Max Mutzke zieht ein

So wohnt Max Mutzke in der Bym-WG

Max Mutzke hat es gern gemütlich. In seinem Zimmer stapeln sich keine Klamottenberge und Tellertürme - die räumt er immer gleich weg. Im Mittelpunkt steht - ganz klar - die Musik. 

Text Julia Müller

Mehr zum Thema