Max Mutzke zieht ein

Wir freuen uns auf den souligsten aller Sänger in der Bym-WG! Max Mutzke zieht ein - im Gepäck hat er seinen Ohrwurm "Marie" und jede Menge schräger Witze

Schwarzwälder Soul in der Bym-WG

Mit dieser Stimme kann er alles singen. Soul-Kracher, Pop-Balladen, selbst ein alter Schlager wie "Schön war die Zeit", neu aufgenommen für die Seemannslieder-Kollektion "Captain’s Club", klingt bei Max Mutzke zum Niederknien gut.

Auf seinem aktuellen Album "Black Forest" beweist der Sänger aus dem Schwarzwald einmal mehr sein Ausnahme-Talent. Sehr eingängig, sehr soulig, sehr hörenswert!

Ob Max Mutzke auch WG-tauglich ist? Ausprobiert hat er es bis jetzt noch nicht. Aber wir gehen davon aus, dass er einen großartigen WG-Nachbarn abgibt. Er ist - nach eigenen Angaben - sehr ordentlich, würde die ganze WG mit leckerem Essen und guter Musik versorgen. Und er hat einen nie enden wollenden Vorrat an schrägen Witzen auf Lager.

Max Mutzke zieht ein

>> So wohnt Max Mutzke in der Bym-WG

Schwarzwälder Schick: Max Mutzkes Zimmer in der Bym-WG

So wohnt Max Mutzke in der Bym-WG

Max Mutzke hat es gern gemütlich. In seinem Zimmer stapeln sich keine Klamottenberge und Tellertürme - die räumt er immer gleich weg. Im Mittelpunkt steht - ganz klar - die Musik. >> Schaut doch mal bei Max vorbei

Text Julia Müller

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!