Reinhören: So klingt der neue Adele-Song!

Exklusive Premiere: In einer australischen TV-Show präsentierte die Sängerin schon jetzt vorab ihren neuen Song "When We Were Young"

Kaum ein Song wurde diesen Herbst nur annähernd so oft gespielt, im Netz angesehen und mitgesungen wie "Hello" von Adele. Kein Wunder: Die schwermütige Ballade (und auch das Video) trifft mit der Mischung aus Melancholie und großen Gefühlsausbrüchen perfekt das Gefühlschaos, in das einen schlimmer Liebeskummer stürzen kann.

Nun gibt es Neues von Adele, und wieder ist es eine Ballade: Auch in "When We Were Young" geht es um große Gefühle, kraftvoll durch die einzigartige Stimme der Sängerin interpretiert.

Ein mitreißender Song - für den sich alle, die für Gänsehaut empfänglich sind, lieber warm einkuscheln sollten.

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!