So entwaffnend kontert Adele die blöde Figur-Frage

Dass die britische Sängerin ("Hello") kein Problem mit ihrer Figur hat, wussten wir. Nun hat sie eine neue entwaffnende Antwort auf eine Plus-Size-Frage gegeben!

Hach, Adele, wie gerne würden wir mit manchen Sachen so cool umgehen, wie du!

Die britische Sängerin hat nun in einem neuen Interview wieder eine unheimlich tolle Antwort auf die Frage nach Figurproblemen gegeben. In einem australischen Interview sagte sie: "Ich bekomme immer Fragen gestellt zu meinem Körper, meinem Gewicht, meiner Größe, meinem Stil und so weiter. Ich verstehe das auch. Es nervt nur ein bisschen, dass Männer so etwas nicht gefragt werden."

Außerdem meinte der "Hello"-Star: "Ich hatte schon das Gefühl, dass es die Leute erstaunt hat, dass ich Plus Size bin und gleichzeitig erfolgreich."

Erst kürzlich hatte Adele in einem anderen Interview gesagt: "Dich gibt es nur einmal, also warum solltest du aussehen wollen wie alle anderen?"

fm

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!