Diane Weigmann: "Du versprichst mir den Sommer"

Im WeekEND dreht sich alles um Schmuddelwetter. Bei uns können Sie exklusiv in den passenden Song dazu reinhören: "Du versprichst mir den Sommer" von Diane Weigmann.

Diane Weigmann

"Ein Freund hat mich mal die Jeanne D'Arc des Pop genannt, denn ich bin eine leidenschaftliche Verfechterin der Popmusik. Pop ist die wunderbarste Art, sich mit mir selbst, dem Leben, der Liebe und anderen Menschen auseinander zu setzen". Seit ihrem 15. Lebensjahr macht Diane, 31, Musik. 1990 war sie Gründungsmitglied und Frontfrau der Englisch singenden Mädchenband Lemonbabies, mit denen sie bis 2000 vier Indierock-Alben und zahlreiche Maxis und Singles rausbrachte. "Im Zweifelsfall noch immer", das im Juni bei Warner erscheint, ist nach "Diane" ihr zweites Soloalbum, auf dem sie wieder komplett in Deutsch singt. Eine Tour ist bereits in Planung. Mehr Info und Termine gibt es auf www.diane-weigmann.de oder www.warnermusic.de.

Reinhören: "Du versprichst mir den Sommer" von Diane Weigmann

Es steht leider kein Flash zur Verfügung
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!